Herbstlauf erwartet Teilnehmeransturm

Unsere Athleten unterzogen das diesjährige Herbstlauf-Shirt schon einem umfangreichen Vorab-Test.

Eine Woche vor dem Startschuss des Weinheimer Herbstlaufes am 30. September ist die Anmelderzahl des Vorjahres bereits erreicht, so dass mit letztlich mehr als 600 Teilnehmern gerechnet wird. Es konnte frühzeitig das neue Veranstaltungs-T-Shirt präsentiert werden, welches gut ankam. Fleißigster Voranmelder war bisher die Volksbank Weinheim, die gleich 31 Mitarbeiter an den Start bringt, gefolgt vom Team fitness first aus Kaiserslautern.

Als augenfällige Neuerung wird es drei große aufblasbare Torbögen geben, die auf der Rundbahn des Sepp-Herberger-Stadions die Startlinien für die angebotenen Strecken 5km, 10km und Halbmarathon umrahmen. Neu ist auch eine Fotowand unseres Sponsors Gründel`s fresh, vor deren Hintergrund sich Teilnehmer zu einem Erinnerungsfoto stellen können. Wie bisher wird es eine kleine Eventmesse durch die beteiligten Sponsoren geben, die den Verkauf von Sportartikeln (Orthopädie Maisch), eine Fahrradpräsentation (Radsport Wagner) sowie einen Physio-therapieservice (sportec) für Halbmarathonläufer beinhaltet.

Zurück