Bestleistungen sehr wahrscheinlich am 25. Mai

Das neue Veranstaltungsplakat der Cosinus Kurpfalz Gala 2013

Die Cosinus Kurpfalz Gala Weinheim hat im vergangenen Jahr zusammen mit dem Olympiaverbschiedungswettkampf für imposante Höhepunkte gesorgt: Über 100m wurden bei den Männern sechs der zehn schnellsten Zeiten Deutschlands in Weinheim gelaufen, bei den Frauen gar deren sieben. Julian Reus ist mit 10,09s zweitschnellster Deutscher aller Zeiten, Verena Sailer wurde mit 11,05s zur schnellsten Europäerin. Das Sahnehäubchen setzte die 4x100m Nationalstaffel, die den 30 Jahre alten Deutschen Rekord auf 38,02s verbesserte. Dabei darf nicht vergessen werden, dass Matthias Bühler und Alexander John über 110m Hürden mit 13,34s und 13,35s pfeilschnell unterwegs waren und die 8,26m von Christian Reif einen Jubelsturm entfachten.

Kurzum, es passte alles, dank Euch. Der Deal steht: wir pflegen die alte und harte Bahn, ihr bringt Höchstleistung. Am Samstag, den 25. Mai ist es ab 11:30 Uhr wieder soweit: Bestleistungstag. Bitte rechtzeitig melden, da frühzeitig ausgebucht.

VIP-Karten zu € 20,00 mit Zugang zum Catering-Bereich gibt es in begrenzter Zahl, da eigentlich nicht frei verkäuflich, sondern den Sponsoren vorbehalten. Bei Interesse online buchen unter Kartenverkauf

Zurück