Sponsoren freuen sich auf die Stars

Die Sponsoren der Cosinus Kurpfalz Gala 2012 freuen sich auf Weltklasseleistungen in Weinheim

Besser hätte der Auftakt zur Cosinus Kurpfalz Gala nicht verlaufen können: Gut besucht war das Auftakttreffen der Sponsoren und Ehrengäste in der Alten Druckerei des Medienpartners DiesbachMedien. Meetingchef Thomas Geißler eröffnete das Treffen mit einem Imagefilm über die Erfolge des DLV und entfachte hierdurch bei allen Anwesenden eine große Vorfreude. Die Abteilung hat einiges an Vorinvestitionen getätigt, um das Event am 26. Mai zu einem Erfolg werden zu lassen: die Laufbahn wurde maschinell gereinigt und glänzt wie in besten Tagen. Es wurden drei elektronische Anzeigen von der Europahalle Karlsruhe abgekauft, die für schnelle Information sorgen werden. Am Wettkampftag wird es einen Liveticker mit Onlineergebnissen für diejenigen geben, die nicht selbst vor Ort sein können. Die Tribüne wird teilweise umgebaut, um Platz für einen VIP-Cateringbereich zu geben. „Die Kurpfalz Gala war bisher schon Spitze, aber in diesem Jahr machen wir nochmals einen Riesenschritt nach vorn,“ freut sich Geißler auf den Pfingstsamstag. Ein erstmals aufgelegtes Veranstaltungsplakat wird mithelfen, das Zuschaueraufkommen zu steigern. Erste Namen von teilnehmenden Topstars gibt es in den nächsten Tagen.

 

Zurück