Erster Titel des Winters durch Alina Baumann

Sina Ballmann, Jonas Adam, Alina Baumann und Jara Geißler (v.l.n.r.) bei den Ba-Wü B-Jugendmeisterschaften

Gelungener Start in die Hallenmeisterschaftssaison bei den Ba.-Wü.-B-Jugendmeisterschaften im Sindelfinger Glaspalast: Alina Baumann (m.) landete über 1500m einen Start-Ziel-Sieg und war in 4.51,80min unangefochten. Jara Geißler (re.)kam in 5.08,77min als neunte ein. Bei den Jungs startete Jonas Adam (M15) hoch und konnte sich mit Bestzeit von 4.33,57min (9.) gut behaupten. Sina Ballmann (li.) hatte es über 800m mit ihrer Balinger Dauerrivalin Christine Gess zu tun. In einem schnellen Rennen errang sie in 2.17,85min Silber. Katharina Quintel überraschte die Weitsprungkonkurrenz mit ihrem Eröffnungssprung von 5,23m, der ihr Platz acht brachte. Am kommenden Wochenende starten die TSG-Athleten bei den A-Jugendmeisterschaften an gleicher Stelle und hoffen auf eine weitere Steigerung.

Zurück